We use cookies - they help us provide you with a better online experience.
By using our website you accept that we may store and access cookies on your device.

Spielfeldrand - Das Hattrick Fachmagazin

Das sind wir

Neuerdings gibt es ein "verrücktes" Team, das für euch jede Woche ein Ausgabe "Spielfeldrand" zusammenstellt. Das beste, was die Hattrick Woche zu bieten hat, gibts bei uns kurz und würzig. Von messerscharfen Analysen und Berichten, über Interviews, Bier, Transfergerüchten bis hin zu kuriosen Vögeln, Witzen und Frauen.

Unser Fachmagazin erscheint jeden Montag um 20.00 Uhr.

Das möchten wir

"Mit unserem Fachmagazin wollen wir vor allem die deutschprachige Community stärken. Wir finden es wichtig, allen Managern eine Stimme zu verleihen, da noch so viel Potenzial vorhanden ist, das wir födern möchten. Darum ist jede Ausgabe eine Zusammenarbeit mit der Community und steht jedem offen, der etwas beitragen möchte."

Wir haben die Vision in Zukunft mehr als ein Fachmagazin zu werden. Unsere Homepage soll eine Plattform für die deutsprachige Community sein. Mit der Föderationssuche haben wir bereits den ersten Schritt dazu gemacht.


Gerne präsentieren wir euch einen Auschnitt unserer neuesten Rubrik "Spiel der Woche".
(Diese Woche das Pokalspiel zwischen Blade und Raider Allstars):

Was ist passiert?

Vorerst läuft alles nach Plan; das wie immer offensiv eingestellte Blade scheint keinen Stich zu haben. Mit der kreativen Taktik der Gäste aus Bern, wird der schnelle Flügel Ümniye und seinen 38-Jährigen, aber genauso schnellen Kollege im Sturm "Cool Man" Konçi perfekt in Szene gesetzt. Die beiden sorgen auch gleich für einen sicheren 0:3 Vorsprung --> nach gerade mal 32 Minuten. Mit dem sicheren Sieg vor Augen wechselte "Raider" gleich drei neue Spieler ein. Zum einen Muheim, überraschend als dritter Stürmer und dann noch der tempramentvolle Krug; im Spielbericht steht geschrieben: "er soll nun helfen, die Führung seines Teams zu verteidigen". Fünf Minuten später wird er mit rot vom Platz gestellt.

Doch "danihappy" und seine Blades finden weiterhin kein Mittel, um ins Spiel zurück zu kommen, In der 52 Minute markierte Konçi gar einen Hattrick, selbst für die St. Galler Optimisten wohl der entgültige KO Schlag. Beim Stand von 0:4 entspannen sich die Berner allmählich. Auch "Raider" gönnt sich gemütlich eine St. Galler Bratwurst mit Senf und Bier.

Diese bleibt ihm aber beinahe im Hals stecken, als er elf Minuten später vom Wurststand zurückkehrt und auf der Anzeigetafel einen neuen Spielstand von 3:4 entdeckt. "Da luegt mä e momänt schnäu furt und scho loufts schief" soll er geflucht haben. Aber auch mit ihm am Spielfeldrand ...


Unser Link: (http://spielfeldrand.jimdo.com)

2014-05-06 22:42:23, 1251 views

Link directly to this article (HT-ML, for the forum): [ArticleID=17983]

 
Server 071