Wir nutzen Cookies - sie helfen uns dabei, dir ein angenehmeres Online-Erlebnis zu liefern.
Mit dem Aufsuchen unserer Webseite akzeptierst du, dass wir Cookies auf deinem Rechner speichern und darauf zugreifen können.

Einführung für Anfänger

Dies ist eine schnelle Hattrick-Einführung. Detailliertere Informationen findest du im Handbuch.

Einführung für Anfänger

Du bist der Manager und für alle Geschehnisse, die den Verein betreffen, verantwortlich. Du erarbeitest Taktiken und Strategien, entscheidest über die Trainingsausrichtung und wählst die Spieler aus, die spielen sollen. Du kaufst und verkaufst Spieler, investierst in das Stadion und vieles mehr.


Geld

Geld ist wichtig, denke daher gründlich darüber nach, wofür du es ausgeben willst. Ein sehr guter Ratschlag zu Beginn ist es, kein Geld auszugeben, bevor du nicht weißt, was wichtig ist und wofür das Geld am Besten ausgegeben wird.

Du nimmst Geld über Spiele, Sponsoren, Fans und Spielerverkäufe ein. Damit werden deine Ausgaben gedeckt, die durch Spielergehälter, Spezialisten oder den Stadionunterhalt entstehen - aber auch durch Investitionen in neue Spieler und Stadionumbauten.




Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 Nächste Seite
 
 
Diese Seite bewerten
Server 096

We use cookies - they help us provide you with a better online experience.
By using our website you accept that we may store and access cookies on your device.

Beginners' Guide

This is the quick guide to Hattrick. For more detailed information go to the manual.

Beginners' Guide

You are the manager and are in charge of everything related to the club. You plan tactics and strategy, decide what to train, and select which players get to play. You buy and sell players, invest in stadium improvements, and much more.


Money

Money is important, so think carefully what you should spend it on. A very good piece of advice in the beginning is not to spend any money until you know what's important and where the money can be put to use best.

You earn money from games, sponsorships, fans, and player sales, and it's used to cover your expenses from players' and staffs' wages and stadium maintenance – but also from investing in new players and stadium expansions.




Previous page 1 2 3 4 5 6 Next page
 
 
Server 096