Wir nutzen Cookies - sie helfen uns dabei, dir ein angenehmeres Online-Erlebnis zu liefern.
Mit dem Aufsuchen unserer Webseite akzeptierst du, dass wir Cookies auf deinem Rechner speichern und darauf zugreifen können.

Hausordnung

Gewerbliche Nachrichten

Die Hattrick-Foren, Gästebücher, Vereinsseiten und andere öffentlich einsehbare Bereiche sind keine Orte für die User, um dort gewerbsmäßig Nachrichten zu veröffentlichen. Als Richtlinie gilt für dich als Hattrick-Nutzer, dass du nicht Inhalten ausgesetzt sein solltest, die andere Nutzer zu ihrem eigenen Vorteil im wahren Leben bekanntgeben.

Das bedeutet nicht, dass du nicht einen Firmen- oder Produktnamen nennen kannst, wenn es der Zusammenhang erlaubt. Aber wenn du diese Regel missbrauchst und aus irgendeinem Grund versuchst, mit gewerblichen Nachrichten Reklame zu machen, so werden wir diese Mitteilungen löschen, dich mit einer Geldstrafe belegen, oder gar bei Hattrick ausschließen. Diskussionen sind OK, Werbung nicht. Dies wird als Spam angesehen und als Verschmutzung unseres gemeinschaftlichen Bereiches.

In den non-Hattrick-Foren erlauben wir üblicherweise Themen über, um ein Beispiel zu geben, andere Webseiten und Onlinespiele. Wir verstehen dies als Service für unsere User, aber nur so lange diese Offenheit nicht aus kommerziellen Gründen ausgenutzt wird. Falls andere Firmen damit beginnen, Hattrick wie einen freien Werbekanal anzusehen, oder falls verkaufsfördernde Links und Links zu angeschlossenen Unternehmen in unseren Foren auftauchen, so könnten wir diese Produkte und die User, die sie veröffentlicht haben, auf eine schwarze Liste setzen. Leider hatten wir schon mit solch kommerziellem Spam bei Hattrick zu tun, das möchten wir nicht noch einmal erleben.

Hattrick selbst wird die Foren gelegentlich nutzen, um Aktivitäten oder Produkte von Partnern zu vermarkten. Wir versuchen, unsere Forenaktivität auf rein spielbezogene Dinge zu begrenzen, aber natürlich müssen wir in der Lage sein, mit unseren Usern über andere Dinge, auch kommerzielle Themen, zu sprechen, sofern es nötig ist.

 
 
Server 080

We use cookies - they help us provide you with a better online experience.
By using our website you accept that we may store and access cookies on your device.

House Rules

Commercial messages

You may not use the Hattrick forums, guestbooks, team pages, or other public areas to post commercial messages. The guiding principle is that as a Hattrick user, you should not have to be exposed to content that other users post for their own real-life benefit.

This doesn't mean that you can't mention a company or product name in an appropriate context. But, if you abuse this rule and try to post commercial messages for any reason, we may delete them, fine you, or even ban you from Hattrick. Discussion is allowed, promotion is not. We consider it spam and a pollution of our common space.

In the non-Hattrick specific forums, we generally allow threads about, for example, other websites and online games. We do this as a service to our users and only as long as this freedom is not being exploited for commercial reasons. If other companies start treating Hattrick as free advertising, or if promotional links and affiliate links are being posted in our forums, we may blacklist these products and the users who have posted them. Unfortunately, this has been a problem in the past, and we don't want to see it again.

Hattrick itself will occasionally use the forums for promoting our own partner activities and/or products. We try to limit our forum activity to Hattrick-specific items, but we reserve the right to inform our users about other things, including our own commercial topics.

 
 
Server 096