Wir nutzen Cookies - sie helfen uns dabei, dir ein angenehmeres Online-Erlebnis zu liefern.
Mit dem Aufsuchen unserer Webseite akzeptierst du, dass wir Cookies auf deinem Rechner speichern und darauf zugreifen können.

Managerspiele

Bei Managerspielen übernimmst du die Rolle eines Managers, der einen Sportverein führt. Man kann als Fußballmanager, Basketballmanager und anderes mehr antreten - viele Sportarten stehen zur Auswahl, doch Fußball ist die populärste.

Das weltweit beliebteste Online-Fußball-Managerspiel

Das populärste Fußball-Managerspiel ist Hattrick. Bei uns sind hunderttausende Menschen als Manager aktiv.

In Hattrick bist du Besitzer und Manager deines eigenen Fußballvereins. Du fällst alle wichtigen Entscheidungen bezüglich Training, Scouting, Spielertransfers - und bestimmst natürlich die taktischen Entscheidungen vor und während des Spiels. Das Ziel ist, den eigenen Verein und die eigenen Mannschaft aufzubauen und in einem Ligensystem aufzusteigen, in dem die anderen Vereine auch von menschlichen Mitspielern geführt werden.

Hattrick lässt sich immer gratis spielen

Hattrick ist ein kostenfreies Managementspiel. Es wird dich niemals Geld kosten, einen Verein zu gründen oder zu behalten, und wir werden dich nie für Vorteile beim Spielablauf zur Kasse bitten. Möglich ist aber, dein Nutzerkonto aufzuwerten und Hattrick Supporter zu werden. Dadurch erhältst du zusätzliche Analysewerkzeuge, die Möglichkeit deinen Verein individuell zu gestalten und zusätzliche Optionen der Interaktion mit anderen Nutzern.

Probier eines der besten Managerspiele überhaupt aus, und melde dich heute an - schon nach wenigen Minuten kannst du loslegen!
 
 
Server 096

We use cookies - they help us provide you with a better online experience.
By using our website you accept that we may store and access cookies on your device.

Manager games

Manager games are a type of game where you play the role of a manager of a sports team. You might be a soccer manager, basketball manager - there are lots of different sports available, although soccer (football) is the most popular.

World's favorite online manager game

The most popular soccer manager game around is Hattrick. We have hundreds of thousands of active human managers.

In Hattrick, you act as the owner and manager of your own soccer team. This means you take all the critical decisions about training, scouting, transfer market actions - and of course the tactical decisions before and during your matches. The goal is to build up your club and team, beat the opposition, and progress through a league system where all the other teams are also managed by human users.

Hattrick is always free to play

Hattrick is a free manager game. It will never cost you any money to start or keep your team, and we will never charge you for advantages in the gameplay. It is however possible to upgrade your account to become a Hattrick Supporter, which gives you extra tools for analysis, for customizing your team, and for interacting with other managers.

Please try out one of the best manager games ever! Sign up today - you will be up and running in minutes!
 
 
Server 096