Wir nutzen Cookies - sie helfen uns dabei, dir ein angenehmeres Online-Erlebnis zu liefern.
Mit dem Aufsuchen unserer Webseite akzeptierst du, dass wir Cookies auf deinem Rechner speichern und darauf zugreifen können.

Partner

Popmundo Battrick
Bei Popmundo übernimmst du die Rolle eines aufstrebenden Stars in der Musikindustrie. Finde deinen Stil, gründe eine Band und reise durch die Welt einer wachsenden Rollenspiel-Gemeinschaft mit mehr als 300 000 aktiven Spielern!

Dieses Spiel ist ein Geschwisterkind von Hattrick, es wird im Hintergrund von den gleichen Leuten bei Extralives AB entwickelt, die ursprünglich Hattrick entwarfen. Ähnlich wie auch bei Hattrick kommt die Popmundo-Welt nie zur Ruhe - irgendwo ist immer ein Konzert, ein neuer Song aufzunehmen, ein heißer Flirt auf einer Backstage-Party möglich. Alle Charaktere, in die du schlüpfst oder mit denen du dich auseinandersetzt, werden selbstverständlich von anderen menschlichen Spielern gesteuert.

Popmundo ist ein tiefgreifendes, aber dennoch lockeres Spiel. Es ist ganz einfach möglich, sich nur ein paar Mal pro Woche einzuloggen und dennoch weit oben in den Charts zu landen. Eine der erfrischendsten Möglichkeiten bei diesem Spiel ist der Fakt, dass es nahezu unbefristet ist. Falls dich die ehrgeizige Lebensweise langweilt, kannst du noch jede Menge anderer Sachen anstellen - werde Privatdetektiv, scheffle Reichtümer oder setz dich einfach zur Ruhe und ziehe deine Kinder groß.

Battrick.org ist ein großartiges Cricket-Managerspiel in der Tradition von Hattrick. Es ist das perfekte Spiel für Cricket-Liebhaber und bietet auch demjenigen viel Spaß, der auf den Sport neugierig ist - wir können bestätigen, dass man sehr leicht danach süchtig wird.

Du musst einen Cricket-Klub führen, Spieler trainieren und sie durch die "One Day League" und "First Class"-Spiele führen - zudem gibt es auch einen internationalen Pokalwettbewerb, an dem man teilnehmen kann, ebenso wie eine Weltmeisterschaft für Nationalteams. Die Community ist sehr freundlich und hilfreich.

Battrick basiert auf der Zusammenarbeit von Allan Fairlie-Clarke, einem Hattrick-Manager und früherem Moderator, und dem Hattrick-Team.
 
 
Server 095

We use cookies - they help us provide you with a better online experience.
By using our website you accept that we may store and access cookies on your device.

Partners

Popmundo Battrick
In Popmundo, you play the part of a rising star in the music industry. Find your style, form a band, and travel the world in this thriving role-playing community of more than 300,000 active players!

This game is the sister game of Hattrick, and is developed by the same folks back at Extralives AB in Sweden that originally developed Hattrick. Much like Hattrick, the world of Popmundo never closes - there is always a gig going on somewhere, always a new track to record, always a hot flirt to be found at the backstage party. All characters you run into and interact with are of course managed by other human players.

Popmundo is a deep game, but still a casual one. It is perfectly possible to log in only a few times a week and still make it big on the charts. One of the coolest things with this game is that it is very open-ended: When you get bored with the high-flying lifestyle, there are many other things to do - becoming a private investigator, building a property empire or simply settling down and raising a family.

Battrick.org is a great cricket management game in the Hattrick tradition. This is the perfect game for cricket lovers, and good fun for anyone curious about the sport - we can testify that it is pretty easy to get hooked on.

You get to run a cricket club, train players and coach them through One Day League and First Class games - there is even an international cup to participate in, as well as national team World Cup. The community is very friendly and helpful.

Battrick is a collaboration between Allan Fairlie-Clarke, a Hattrick user and former HT moderator, and the Hattrick team.
 
 
Server 096