Leipzig
Regional info
|
Country:
|
Deutschland
|
|
Number of teams:
|
981
|
|
Number of online users:
|
0
|
|
Weather:
|
Partially cloudy
|
|
Forecast for tomorrow:
|
Partially cloudy
|
|
Latitude:
|
51°19'N
|
|
Longitude:
|
12°19'E
|
Yesterday
(18:55)
1. FC Germania Grimma:
Wieder Pech im Pokal
Nach dem mal doch gehofft hatte sich in die dritte Runde des Pokals zu kicken,gab erneut eine Niederlage in der zweiten Runde.
Am Ende hiess das Ergebnis 1:2 und somit wars das schon wieder.Einziger Pluspunkt waren die mehr als 300000 Euro Zuschauereinnahmen die nun, so der Manager, in neue Spieler investiert werden sollen.
Anfragen laufen bereits, sagte uns Beere, aber konkret sei noch nichts. Vor allem ist die Suche nach einem weiteren Verteidiger und von einem neuen Stürmer die Rede.
"Es war unglücklich. Ich habe den Ball leider nicht ganz in die Hände bekommen und so ist er ins Tor gerollert." sagte der entäuschte Torwart der Muldentaler zu dem zweiten Gegentreffer.
"...und es war trotzdem ein 11-Meter...."beschwerte sich Fiechter nach dem Spiel "...das hätte der doch sehen müssen. Schliesslich stand der nur einem Meter von mir entfernt." Dann ging er kopfschüttelnd weiter.
Wir brauchen nicht klagen und was wäre wenn zu spielen. Nun konzentrieren wir uns auf die Liga.
21-05-2013
(12:00)
The Crazys:
Erste Konsequenz
Bei den Crazys schwingt seit heute Mittag Andreas Skov das Trainingszepter!
Sven-Cartsen Nörr wurde mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Trainer freigestellt.
Der Manager meinte dazu: "Ich habe knallharte Konsequenzen angekündigt und nach zwei Niederlagen in Folge, die nicht nötig waren, muß ich anfangen etwas zu tun. Ich habe keine Lust als tatenloser Schwätzer abgestempelt zu werden. Die Leistungen der Spieler waren nun nicht so schlecht und ich bin der Meinung das Sven-Carten Nörr seiner Aufgabe nicht mehr gewachsen ist.
Ich hoffe sehr das das jetzt jeder im Verein verstanden hat. Wer nicht mitzieht im Kampf um den Klassenerhalt wird aussortiert."
20-05-2013
(16:55)
RasenBallsport Leipzig:
0:8 Kantersieg zum Saisonstart - Auf gehts
Die neue Saison ist letztes Wochenende losgegangen. Es ging gleich zum Saisonstart gegen den Absteiger. Ein Team aus den höheren Ligen ist normal immer eine harte Nuss, aber zum Saisonstart sind solche Teams meist noch durch den Gang nach unten angeschlagen. Aus diesem Grund suchte unser Team um Trainer Quint 'Holzschuh' Blom (87341139) das Heil in der Offensive. Man wollte den Gegner gleich zu beginn förmlich überrennen und in der eigenen Hälfte einschnüren. Diese Taktik, welches sich in einem 2-5-3 darstellte, funktionierte besser als gedacht und der Blutgrätsche United FC (334463) wirkte von Anfang an mit der Situation überfordert. Dies spiegelte sich auch in den 8 geschossenen Toren wieder. Der höchste Sieg unseres Vereins in der 8. Liga bisher. Super Leistung!
Ein Spiel auf das man aufbauen kann. Mal sehen was die Saison noch bringen wird. Als nächstes steht ein Stadtderby an, denn der FC LOK kommt in das heimnische Zentralstadion.
Rot-Weiße Grüße an alle!
19-05-2013
(19:43)
1. FC Germania Grimma:
Wie auch immer....
Es geht nicht darum das die Muldentaler gewonnen hätten, sondern das der vermeindliche Schuss aus einer abseitsverdächtigen Position heraus erzielt wurde.
Der Schiri war nach dem Spiel allerdings nicht auf ein Antwort-Frage-Spiel ausgelegt und sagte nur... "kein Kommentar"
"Ob es nun Abseits war oder nicht kann ich nicht sagen. Es ging alles so schnell und der Schiri hatte auf den Mittelpunkt gezeigt. Wir haben nun aber andere sorgen." sagte uns Beere nach dem Spiel und verschwand.
Einige Gästefans haben wir auch zu Gesprächen gesucht. Leider können wir aus Jugendschutzgründen die Worte nicht wiedergeben. Aber Gesänge wie "ohne Schiri könnt ihr nicht gewinnen" waren dagegen noch harmlos.
Auch der Torschütze konnte nicht einwandfrei sagen ob er sich bei seinem Schuss im Abseits befand oder nicht. Er meinte... wenn es denn so war, dann waren es nur Millimeter....
Wir werdens nie erfahren, da auch sämtliche Kammeras die Umgebung und andere Vögel vor der Linse hatten.
(13:33)
FC Blutgraetsche 07:
Dusel in Massenheim
Auch wenn es mich freut mein erstes Spiel in der fünften Liga gewonnen zu haben, weiß ich doch den Sieg in die Kategorie "sehr glücklich" einzuordnen.